Ich unterrichte online über Zoom.

Meine Angebote kannst Du über Momoyoga buchen. Richte Dir flink einen Account ein und zahle dann bequem per Paypal, Kreditkarte oder Überweisung. Du bekommst automatisch den Zoomlink zu unserer Yogasession 15 min vor Beginn per Email. Zoom kannst Du Dir schnell und kostenlos installieren. Noch Fragen: Hier habe ich alle technischen FAQs für Dich zusammengestellt.


Schau direkt im Stundenplan nach, wann die nächsten Yogastunden sind:

Stundenplan

und buche sofort deinen Platz.


Meine weiteren Angebote für Dich

Alleine

Individuelle Tipps, Üben was Du möchtest, ganz in Ruhe und unbeobachtet

Zusammen

Allein zu Hause und doch gemeinsam yogen – mit Freunden in der privaten Gruppe. Buchbar als einzelne Stunde, Workshop oder ganzer Kurs.

Mit Kollegen

Im Home Office, und doch zusammen – als Team in Eurer ganz privaten Yogastunde. Ihr bestimmt Stil, Tempo und Inhalte: Erste Hilfe bei Verspannungen nach langem Sitzen, Wachmacher-Übungen für zwischendurch, Meditation, Atemübungen, Entspannungstechniken – you name it! Individuelles Angebot auf Anfrage.

Alle Einzel- und Gruppenstunden biete ich Dir auch über Zoom an. Sicher Dir Deinen Termin und schreibe mir an namaste@gsiyoga.com.


Du willst direkt loslegen?

Ich habe diese kostenlosen Angebote für Dich:

Meine Downloads

Hier findest Du eine angeleitete Atemübung und meine Endentspannung.

Meine Yogavideos bei Youtube