image

LUV+

Deine Reise zu Dir – In 6 Einheiten tiefer in das Leben eintauchen

Impulse, Meditationen, Austausch in Kleingruppen, Journaling
+ Körperarbeit wie Yoga, YinYoga, QiGong, Pranayama

Alles beginnt mit der Sehnsucht.

In ruhigen Zeiten – wenn uns der Alltag nicht länger vom Nachdenken abhält – stellt sich bei uns ein Gefühl der Sehnsucht ein. Manchmal bedauern wir Entscheidungen, die wir getroffen haben. Manchmal sehnen wir uns nach etwas, das tiefer geht.
Woraus besteht eigentlich gutes Leben? Und wie kommen wir dahin?
LUV bedeutet „dem Wind zugeneigte Seite“ – sich neu ausrichten, Kraft und Inspiration spüren und tiefer ins Leben eintauchen.
Diese Erfahrung wünsche ich dir. Erlebe einen einzigartigen Workshop. Entwickelt für offene Menschen, Sinnsucher und spirituell Interessierte.

Ein Workshop für dich.

Der LUV-Workshop beleuchtet unsere Geschichte, unsere Einzigartigkeit, unsere Sehnsucht. Überraschende Zusammenhänge kommen dabei ans Licht. Was hat mich geprägt?
Was bedeutet mir viel? Was ist mein größter Wunsch?
Inwiefern kann Spiritualität Tiefe und Kraft ermöglichen?
Wie kann meine Lebensreise weitergehen?
Mit dem LUV-Workshop wollen wir etwas Neues ausprobieren:
Wir öffnen einen geschützten Raum, in dem wir uns in entspannter Atmosphäre Anteil geben an dem, was wir für uns als wegweisend erkannt haben. Auf kurze Impulse und Fragen folgt der Bezug zum eigenen Leben. So kannst du eigene Erfahrungen vertiefen und neue Sichtweisen entdecken.

Was ist das +?

LUV ist die Entdeckungsreise für Deine Seele. Du bist aber mehr. Du bist auch Dein Körper. Das + verbindet Dich & Deine Seele mit Deinem Körper – ihr seid auf dieser Erdenreise eins. Erlebe verschiedene Arten der Bewegung und körperlichen Erfahrung – inspiriert von QiGong, Pranayama, Yoga und Meditation.


Du bekommst

  • ein wunderschönes LUV-Journal mit Leineneinband für Deine Gedanken als Reisetagebuch
  • 6 Workshops à 2 Stunden mit Meditation, Musik, Impulsen, Gruppenarbeit – Lerne neue Weggefährten kennen
  • 6 Bewegungseinheiten jeweils ab Erscheinungsdatum bis Kursende für Dich als Videoaufzeichnung verfügbar – Entdecke verschiedene Möglichkeiten der Körperarbeit
  • Impulse zwischen den Einheiten – Lass Dich überraschen

Dein Frühbucherpreis bis zum 16.12.2022 -199 €. Danach 249 €.

Letzter Check-In am 02.01.23 Schreibe mir eine Email an namaste@gsiyoga.com, wenn Du dabei sein möchtest.

Die Workshops finden jeweils Mittwochs von 19 – 21 Uhr statt, die Bewegungseinheiten erscheinen am Montag.

Bei den Workshops musst Du live anwesend sein. Es gibt keine Aufzeichnung, da es ein geschützter Raum für euren Austausch ist.

Die Bewegungseinheiten bekommst Du als Videoaufzeichnung zum Üben ab Erscheinungsdatum für die gesamte Kursdauer zur Verfügung gestellt.

Wenn Du erstmal reinschnuppern möchtest, ob meine Art des Yogaunterrichtens Dir zusagt, schaue gern auf meine Videoseite. Dort findest Du unter anderem zwei Yogastunden aus der letzten Fastenzeit.

Was hat Dich geprägt?

Menschen – Ereignisse – Werte

11.01.23 19:00 – 21:00 Workshop

Das Leben tiefer verstehen

Entdecke Dein Leben wie ein Buch

18.01.23 19:00 – 21:00 Workshop

Wohin willst Du?

Was brauchst Du für ein gutes Leben?

25.01.23 19:00 – 21:00 Workshop

Soundtrack Deines Lebens

01.02.23 19:00 – 21:00 Workshop

Was hat Wunden bei Dir hinterlassen?

Wie kannst Du heilen?

08.02.23 19:00 – 21:00 Workshop

Was bringt Dein Leben zum Leuchten?

Entdecke den Schatz

15.02.22 19:00 – 21:00 Workshop